News

Webinar "Print – das versteckte Potential der digitalen Transformation"

Gedruckte Medien in Fachverlagen generieren zwar immer noch mehr als die Hälfte der Erlöse, aber der Trend ist rückläufig. Grund genug, Print endlich in das digitale Umfeld einzubetten, Einbahnstraßen zu beseitigen und Medienbrüche zu vermeiden. Immerhin liegt hierin das Potenzial der Einsparung von bis zu 50% des Aufwandes für die Inhaltserstellung.

Mit dem neu entwickelten Publishing-System tango media CloudGeneration und der webbasierten tango Cloud stellt MarkStein Software eine flexible und gleichzeitig preisgünstige Lösung vor, um einen idealen Print-Workflow in das digitale Umfeld einzubetten. Die Integration der Digital Experience Plattform Contentpepper deckt „Digital First“ und alle Ausspielkanäle in einer Gesamtlösung ab.

In unserem Webinar zeigen wir, wie ein modernes Gesamtsystem für Print und Digital aussehen kann.

Das Webinar wurde am 22. April 2021 in Zusammenarbeit mit dem digital publishing report durchgeführt. Sehen Sie sich hier die Aufzeichnung des Webinars an.

Zurück

MarkStein Software Entwicklungs- und VertriebsGmbH
Marienburgstraße 27
D-64297 Darmstadt

Telefon: +49 (6151) 39687-0
Fax: +49 (6151) 39687-10
E-Mail: info@markstein.com